Über mich

   

Über mich

Mit Menschen zusammen zu arbeiten und sie erfolgreicher machen: Das hat mich schon immer begeistert – ob in meiner früheren Tätigkeit als Eventmanagerin oder heute als Trainerin, Teamcoach und Business Coach.

Schon in meinem vorherigen Beruf spielte das Thema Kommunikation eine wichtige und zentrale Rolle. Mehr als 12 Jahre war ich in den Bereichen Eventmanagement und Marketing namhafter Unternehmen wie Cisco Systems, ProSiebenSat1 Media Group und Telefonica tätig. Fünf Jahre lang verantwortete ich zudem für Cisco den größten IT-Kongress Europas als Projektleitung.

Im Rahmen meiner regelmäßigen Weiterbildung habe ich parallel zahlreiche Ausbildungen absolviert:
  • Systemischer Business Coach    (Akademie für Business Coaching)
  • Kommunikationstrainerin  (Management-Institut Dr. Kitzmann)
  • Zertifizierte DISG®-Trainerin (GEDAM)
  • EOL Practitioner -  für Erfahrungsorientiertes Lernen (Metalog OHG)
  • Transformations-Therapeutin     (Robert Betz)
  • Teamcoach (HR Coaching Akademie)
  • IHK Personalfachfrau (IHK München)
Meine Klienten sagen mir, dass Sie mein Naturell sehr schätzen, was  Menschlichkeit und Zielorientiertheit miteinander vereint. Mit meinem Maß an Warmherzigkeit schaffe ich eine vertrauensvolle Bindung zu meinen Klienten und Seminarteilnehmern und somit haben wir eine erfolgreiche Basis, um sie in ihrem Wachstum unterstützen zu können. Die Teilnehmer meiner Seminare schätzen meine positive Energie und meine Neugierde am Menschen sehr.

Ich gehe in jedem Seminar individuell auf jeden Teilnehmer/ jede Teilnehmerin ein, wodurch jede/r ihr/sein eigenes "Aha-Erlebnis" mit nach Hause nehmen kann. Ich finde ein ehrliches und wertschätzendes Feedback zur Person und Verhaltensweise sehr wichtig und das bedingt, dass ich mich auch intensiv mit den einzelnen TeilnehmerInnen beschäftige.

Ich bin am 13.04.1971 geboren, verheiratet und unser Sohn heißt Tim (2010)
Share by: